Der Meisterbäcker seit 1905

Neue Standorte

 

Wir suchen neue Standorte

Sie suchen einen Käufer oder neuen Mieter?
Die Nachfrage nach unseren Produkten ist groß, der Name Kauderer ein fester Markenbegriff. Das sind hervorragende Voraussetzungen, um weiter zu wachsen. Damit sich unsere Kunden wohl fühlen, bauen wir nicht nur auf hochwertige Produkte und freundlichen Service, sondern auch auf gute Standorte und ansprechende Räumlichkeiten.

Das könnte uns gefallen:
Ein Standort sollte in Lagen mit hoher fußläufiger Kundenfrequenz und/oder mit hoher Fahrzeugfrequenz liegen. Hierzu bieten sich z. B. stark befahrene Durchfahrtstraßen, Ein- und Ausfallstraßen, Standort-Ecklagen, Schulen und Nahversorgungszentren an. Kundenparkplätze sollten verfügbar sein.

Das könnte Ihnen gefallen:
Wir kaufen zu attraktiven Preisen oder sind an möglichst langfristigen Verträgen interessiert – je nachdem was möglich und für den jeweiligen Standort sinnvoll ist. Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner, der Einiges mitbringt: ein modernes, gehobenes Erscheinungsbild unserer Bäckereien, die Zuverlässigkeit eines stabilen Unternehmens und die Zahlung von marktgerechten Preisen.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Ihr Ansprechpartner:
Michael Kauderer
Tel. 07162-7079920
m.kauderer@baeckerei-kauderer.de